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SUCCESS ONLINE
EINFACH - ONLINE - ERFOLGREICH

LEISTUNGEN-GRUPPENCOACHING
Ein den Teilnehmern angepasstes Gruppencoaching
In einem den Teilnehmern angepassten Gruppencoaching wird darauf eingegangen wie ein Onlineshop von Anfang an richtig realisiert wird und wo die Prioritäten beim erstellen und vermarkten gesetzt werden müssen. Der Nutzen aller Teilnehmer soll sein, dass diese früher an ein professionelles, wünschenswertes Ergebnis kommen und schnell
EINFACH - ONLINE - ERFOLGREICH werden
In einem vor dem Kurs aushändigten Fragebogen an die angemeldeten Teilnehmern wird ergründet, welche Themen vertieft behandelt werden sollen. Natürlich können auch interessierte am Kurz teilnehmen, welche schon einen Onlineshop haben oder kurz vor der Realisierung eines Solchen stehen...
Nachfolgend die Themen welche im Kurs behandelt werden:
Themen-Lesezeichen:
Vor dem Livegang Deines Onlineshops:
Schon die Vorbereitungen zum Livegang eines Onlineshops sind wesentlich und oft entscheidend über den Erfolg- oder Misserfolg eines Online-Projektes. In meinem Klassencoaching gehen wir intensiv und im Detail darauf ein. Ein Onlineshop auf die Beine stellen ist heute kein Problem und kann innert kürzester Zeit gemacht werden. ABER einen Onlineshop erfolgreich zu realisieren ist eine nicht zu unterschätzende Knochenarbeit!
In der Schweiz gibt es über 10000 Onlineshops (stand 2016) jedoch schätzungsweise nicht mal 25% davon sind rentabel. Willst Du zu den übrigen 75% gehören, dann mach, wie Du es für richtig hältst. Wenn Du es gut machst bist Du vielleicht früher oder später damit erfolgreich. Möchtest Du jedoch in kürze und - auf Wunsch begleitet - zu den erfolgreichen 25% gehören, dann besuch diesen Kurs welcher Dir u.a. nachfolgenden wertvolle Schritte im Detail erklärt:
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Was will ich verkaufen, wie kommen ich an die Ware
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Macht ein eigener Onlineshop für den Vertrieb meiner Produktes überhaupt sinn, andere Möglichkeiten
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Wie mache ich einen Konkurrenzanalyse, ergründe ich das Marktumfeld und Marktpotenzial
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Was kostet ein Onlineshop, welcher Shop-Typ für welche finanziellen Möglichkeiten
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Was gibt es für Shop-Lösungen, was bringt eine vorgehängte Warenwirtschaft für Vorteile
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Wer erstellt mir mein Onlineshop, oder kann ich das gar selber
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Was ist ein Template? Wer macht mir das? Auf was muss ich zwingend achten
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Wie ist der Aufbau der Navigation, des Kategorieaufbaus, funktionsumfang der Suchfunktion
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Was braucht es sonst noch? Stichwörter, URL bzw. Domain, Hosting, DatenCloud, Sicherungsprozess
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Was wird mein Shop besonders machen? Wieso sollen die Kunden gerade bei mir Einkaufen? Erwartungshaltung
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Welche technischen Finessen soll der Shop haben, brauch/will ich - ist weniger mehr?
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Was macht einen zeitgemässen Onlineshop aus, was sind "Must Have" und was "NoGo"
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Welche Parameter sind auch für die spätere Auffindbarkeit von Wichtigkeit? Wo definiere ich diese
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Was ist das richtige Payment. Welche Möglichkeiten zur Sicherung von Debitorenverlust habe ich
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Wie werden die AGB und das "Kleingedruckte" Formelle richtig geregelt
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Welche Vorbereitungen müssen für den künftigen Versand gemacht werden, welche Logistikpartner ist der Richtige
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Wie gestallte ich mein Warenlager effizient? Was für Lagerformen gibt es
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Wie viele Mitarbeiter brauche ich für mein Vorhaben
ToDo vor dem Livegang eines Onlineshops
Wie bewerbe ich meinen Onlineshop:
Es gibt einen Vielzahl an Möglichkeiten wie ich einen Onlineshop bewerben kann. Die besten Werbemassnahmen offline wie online bringen jedoch nichts, wenn sie falsch um- und eingesetzt werden. Im Kurs werden Möglichkeiten und erste wertvolle Grundkenntnisse vermittelt, welche helfen können, schmerzhafte-teure negative Erfahrungen zu verhindern.
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Wo und mit welchen Möglichkeiten kann ich Werbung für meinen Shop machen
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Was kann Google, Facebook, Instagram und C. - Effizienz der Einzelnen
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Was sind zu den eben erwähnten Kanälen die Alternativen
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Was bringt Newslettern, wie holen ich das Maximum heraus
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Welche Möglichkeiten bieten sich um den Kundenstamm nachhaltig aufzubauen
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Was gibt es für Partnerschaftmöglichkeiten zu anderen Drittplattformen
Wie bewerbe ich einen Onlineshop
Nach dem Livegang deines Onlineshops
Nach dem Livegang Deines Onlineshops:
Wer nun das Gefühl hat, dass gleich nach Liveschaltung des Onlineshop die Post abgeht, muss ich eines bessern belehren. Jetzt geht's ans Optimieren:
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Optimieren von Prozessen im Tagesgeschäft
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Welche Analysemöglichkeiten eines laufenden Shops gibt es
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Wie analysiere ich, wie sich der Shop als Ganzes, wie einzelne Keywörter, bzw. Kategorien und Artikel entwickeln
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Wie geht eine zügige Artikelerfassung von statten
Marketing Massnahmen für Hybridgeschäfte:
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Besteht ein stationäres Geschäft, wie kann Offline und Online von einander profitieren, sich gegenseitig befruchten?
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Was gibt es für Ideen um die schwindende Kundenfrequenz im Geschäft anzukurbeln?
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Wie kann die Kundentreue gefördert werden
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Wie mache ich mir im Laden der Onlineshop zu nuten
Marketing Massnahmen Hybridgeschäfte
Marketing Massnahmen für Hybridgeschäfte:
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Besteht ein stationäres Geschäft, wie kann Offline und Online von einander profitieren, sich gegenseitig befruchten?
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Was gibt es für Ideen um die schwindende Kundenfrequenz im Geschäft anzukurbeln?
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Wie kann die Kundentreue gefördert werden
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Wie mache ich mir im Laden der Onlineshop zu nuten
Wie man liest wird es ein interessanter, umfangreicher Tag mit vielen wertvollen Infos welche Dir helfen werden, Dein Ziel schneller zu erreichen. Doch das ist noch nicht alles was Dich an diesem Tag erwartet...
In den Kurskosten von CHF 490.- ist folgendes inbegriffen:
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Coaching (8h) in angenehmen Ambiente im lockeren Umgang
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Kurs findet in kleinen Gruppen von max. 10 Personen statt
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Zwischenverpflegung
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3 Gang Mittagessen inkl, alkoholfreien Getränken
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Fr. 100.- Gutschein für die ersten Google Adwords Kampagne
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GRATIS 30min Nachbesprechung nach der Realisierung des Projektes
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Umfangreiches Kontakt-Verzeichnis mit vielen nützlichen persönlich geprüften Adressen und Kontakten
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Wertvolles Verzeichnis mit Links zu praktischen Online-Tools und Apps
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Leitfaden Onlinemarketing - Die Grundlagen im Griff
Mein Fazit - Wie weiter?
Ich bin mir sicher, ein gemeinsames objektives Betrachten der Einzel- oder Gesamtsituation ist auf jeden Fall gewinnbringend und birg Spar- und Umsatzpotenzial. Gerne helfe ich Dir zum Erfolg.
Setzte Dich jetzt mit mir in Verbindung oder Buche ein Einzel- oder Klassen-Coaching, gerne geben wir dann bekannt, wann der nächste Termin für ein Treffen möglich wäre
Fazit - wie weiter?
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